Wenn kleine Beine Großes bewegen.

Am 2. Juni durften wir eine ganz besondere Spende entgegennehmen und wir sind noch immer tief berührt davon!
Die Schüler:innen und Lehrer:innen der Volksschule Piberbach haben einen Spendenlauf organisiert und dabei unglaubliche € 697,– für MOKI OÖ erlaufen!
Vielen herzlichen Dank an Direktorin Frau Romana Reisinger und die gesamte VS Piberbach für diese tolle Aktion, für das Engagement und für jede einzelne Runde, die für kranke Kinder und ihre Familien gelaufen wurde.
Spenden wie diese machen einen echten Unterschied. Sie ermöglichen uns, Familien in schwierigen Zeiten verlässlich zu begleiten. Danke, dass ihr das möglich macht!


